Band

Unser Name allein verspricht schon einiges: "Dusty Tunes". Wir sind die Botschafter des Blues-Rock, die verloren geglaubte Songs wiederbeleben und sie mit neuer Leidenschaft und Energie erfüllen. Seit unserer Gründung im Jahre 2003 sind wir als feste Einheit unterwegs und haben uns einem klaren Ziel verschrieben: Die Herzen unseres Publikums im Emmental-Oberaargau zu erobern.

 

Unser Bandraum in Huttwil ist nicht nur ein Ort zum Proben, sondern das Zentrum unserer Band.

 

Mit einem Repertoire, dessen Wurzeln klar im Blues-Rock liegen, welches aber auch gekonnt Einflüsse aus Country, Pop und Soul integriert, bieten wir eine vielschichtige musikalische Erfahrung.

 

Seit über zwei Jahrzehnten stehen wir auf Bühnen aller Art und sind ein sicherer Wert für beste Unterhaltung und eindrückliche, handgemachte Live-Konzerte.